-50-
Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
20 - Safar - 1442 AD
16 - 09 - 2022 AH
04:18 Am
(Nach dem offiziellen Kalender von Mekka)
_______


Der Sieg der Corona-Katastrophe zeichnet sich bereits am Horizont ab, weder Impfungen können nützen, noch Heilbehandlungen können helfen, noch Quarantäne können vor Allahs festem und solidem Plan schützen. So flieht denn von Allah zu Ihm , wahrlich, ich bin für euch ein offenkundiger Warner

Im Namen Allahs, Der Eine, Der Allgewaltige.
Ich verkünde der ganzen Menschheit:
Der Sieg der Corona-Katastrophe zeichnet sich bereits deutlich am Horizont ab, weder Impfungen können nützen, noch Heilbehandlungen können helfen, noch Quarantäne können vor Allahs festem und solidem Plan schützen. So flieht denn von Allah zu Ihm , wahrlich, ich bin für euch ein offenkundiger Warner.
Also glaubt an Allahs Kalifen über die Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und nicht an den Säkularisten, die den Herrn der Welten leugnen, die Allah den Rücken kehren und sich vor dem List Allahs sicher fühlen, Mein und euer Herr, Der Herrscher über alle Dinge ist, Der Herrscher über Himmel und Erde, Der euch erschaffen hat, oder seid ihr euer eigener Schöpfer? Seid ihr ohne Verstand?!
In Wirklichkeit müsst ihr eure ganze Anbetung Ihm allein widmen und Ihn fürchten.


O Völker der Welten, seid Zeugen gegen die Weltgesundheitsorganisation, die euch das baldige Ende der Corona-Pandemie ankündigt!

Fern davon ! Beim Herrn der Himmel und Erde, dass Allah ihn nicht umsonst gesandt hat - Gepriesen sei Er und Erhaben -, sondern damit Allah einen Befehl vollendet, der ausgeführt werden musste.

Jedenfalls, ich babe nicht die Absicht, was ich seit diesem Datum für Sie verfasst habe, zu wiederholen : (05 - 03 -2020).
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

Bezüglich Corona es gibt gewiss, kein einziges widersprüchliches Wort bei Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und seine Details wurden von Anfang an genannt.

Und ich habe die Herausforderungen für euch geschrieben, natürlich nicht von mir aus, sondern auf Allahs Befehl, und dann habe ich euch die Strategie des Covid-Weltkriegs informiert, damit ihr eure Hände zum Himmel hebt , um eure Unterwerfung unter den Herrn der Welten zu erklären, indem ihr Seinem Befehl gehorcht, der euch dazu auffordert, die Unterstützung Seines Khalifa, El-Imam Nasser Mohammed El-Yemeni (Allahs Khalifa über die ganze Welt) zu folgen.

Wie ich euch bereits bei Allah, dem Allmächtigen, geschworen habe, ihr werdet alle eure Impfstoffe in den Müll werfen müssen , und zwar nicht nur einen Teil davon, sondern alles.

Ich sehe, dass die Impfstofffirmen mit dem Gewinn Einnahmen mehr Impfstoffe
hergestellt haben als je zuvor, und es ist an der Zeit, sie aus rein wissenschaftlichen Gründen alle in den Müll werfen müssen , damit ihr endlich von ihren Impfstoffe keinen Glauben schenkt und endlich begreift und euch klar wird , dass sie nicht nützen.
Aber das wird geschehen, wenn alle Professoren und Virologen der weißen Armee, die euch falsche Hoffnungen machen, selbst an die Effizienz ihrer Impfstoffe zweifeln, sie sind nämlich schuld daran, dass sie euch davon abgehalten haben, zu Allah reumütig zurückzukehren und ihn anzuflehen um Seine Strafe aufzuhalten, sie haben euch gehindert dem Mann zu folgen der euch mit göttlicher Einsicht , dem Großen Koran, aufruft.

Ebenso bis die Leute die Hoffnung auf neue Impfstoffe, die ihnen angesichts der Strafe Allahs nichts nützen, aufgeben.
Und bald werden sie von die Schnelle Eingreiftruppe Allahs überrascht sein, um den Kampf zu beenden. Ein List von Allah Herr der Welten Der sie gekennzeichnet hat und auf euch gerichtet hat und sind in euch eingedrungen, wo ihr es am wenigsten erwartet habt.

Nun die Soldaten Allahs warten nur auf einen Befehl von Allah, um eine globale Offensive durch den Krieg des Unheils des apokalyptischen Zeichens Omicron ( XXL ) durchzuführen .
Und zuvor habe ich euch gewarnt, dass es bisher nur in einem Stadium der kriegerischen Manöver waren um euch klar zu machen, dass eure Einschränkungen und Präventivmaßnahmen euch nichts bringen. vielleicht werdet ihr dann zur Vernunft kommen und zu Allah reumütig zurückkehren. Aber leider, dass hat euch alles nichts gebracht, ihr habt euch noch mehr Allahs Zeichen mit eure angeblichen Impfungen widersetzt, und somit auch gegen Seine Zeichen zu verschwören.
Und es ist höchste Zeit, dass Allah sie mit ein neuer, virulenterer Nachschub - verstärken lässt und Seine Strafe noch mehr schmerzhafter wird, das Vergleichsfeld ist jedoch zu groß zwischen diesem und dem vorherigen Coronavirus.
bis die Kriminellen von Allahs Pläne finden, was sie nicht erwartet haben.

Und das gilt nicht nur für die Genmutation,
wie ihr wisst, ich habe euch bereits gesagt, dass zwischen dem ersten Coronavirus-Stamm und dem neuen Covid der schnellen Eingreiftruppen, kein Raum für einen Vergleich besteht. (Allahs Robustes Strategem, Sein Plan ist ultra-schnell).
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{وَإِذَا أَذَقْنَا النَّاسَ رَحْمَةً مِّن بَعْدِ ضَرَّاءَ مَسَّتْهُمْ إِذَا لَهُم مَّكْرٌ فِي آيَاتِنَا ۚ قُلِ اللَّهُ أَسْرَعُ مَكْرًا ۚ إِنَّ رُسُلَنَا يَكْتُبُونَ مَا تَمْكُرُونَ ‎﴿٢١﴾‏} [ سورة يونس]. 21-Younès

Und ich will es nicht sehr deutlicher machen, damit ihr mir nicht unterstellt, dass ich subjektiv von den Impfungen, die ihr gegen alle Zeichen Allahs herstellt, abwende .

Allah schmiedet die Pläne schneller
indem Er den kleinsten Seiner Soldaten im Buch erweitert hat, die Rede ist von die Stämme der Ba-oda, von denen ihr keine Kenntnis habt, und in der Tat haben wir sie viele Male gewarnt und ermahnt, dass ihr sie nicht zurückhalten könnt und niemals zurückhalten werdet, wie ihr behauptet .

Wie oft habe ich euch immer wieder ermahnt, dass ihr sie nicht aufhalten könnt, wie ihr behauptet, und dass ihr sie nicht einkreisen könnt. Im Gegenteil, sie sind es, die euch belegen werden, und euch in euren Häusern umzingeln werden, möge Allah euch beistehen, wie könnt ihr
dann Allahs Soldaten besiegen, deren Anführer, Lehrer, Der sie zum Sieg verhilft und gekennzeichnet hat?
Was ist dann euer Wissen im Vergleich zu Allahs Wissen?
Und euch wurde nur ein wenig Wissen gegeben, damit ihr euren wahren Selbstwert und eurer Wissen neben Allahs Wissen erkennt und, und damit ihr wißt, daß ihr wahrlich nichts von Allahs Wissen erfaßt, außer mit dem, was Allah gefällt.
Wenn ihr also Götter habt, die euch vor Allahs Ränken schützen, dann ist dies die Zeit dafür anstelle von Allah anzurufen , damit sie eurem Ruf folgen, wenn ihr wahrhaftig seid.

O chinesischer Präsident (Xi Jinping), gewiss, eure Wohntürme und Quarantäne werden euch nichts bringen, außer dass ihr eure Wirtschaft so weit zerstören werdet, und euch selbst zugrunde gerichtet werden.

Und als letzte Warnung an Xi Jinping, den Urheber der Null-Covid-Lüge, und als Ermahnung an die chinesische Bevölkerung, die verschlossenen Moscheen Allahs zu öffnen, und freie Weg nach Gebets Häusern zu machen damit die Menschen zu Allah fliehen um Ihn anzuflehen.
Und ihr solltet das Bittgebet um Heilung rezitieren, das wir im Bayan mit dem Datum: (26. - Ramadan - 1441.) nach der Fatwa Allahs, des Herrn der Welten, des großen Kenners des Verborgenen, in dieser Aussage liegt ein Heilmittel für die Krankheit in der Brust derer, denn Allah vergibt alle Sünden, für die jenigen die sich reumütig und reuevoll an Allah wenden.

https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951

O liebe Araber und Nichtaraber, die
Katastrophe des Covid-Weltkriegs- und die Katastrophe des kosmischen und klimatischen Weltkriegs werden sich verstärken.
Wann werdet ihr begreifen, dass Der, Der hinter der Katastrophe des Covid-Korona-Weltkriegs steht, auch hinter der Katastrophe des Klimakriegs steht (Allah Mein und Euer Herr, der das Königreich der Himmel und der Erde kontrolliert .

So werft euch vor Allah allein nieder, dient und ruft Ihm allein, der Einzige, der nichts und niemand neben sich hat.
Und bezeugt, dass es keinen Gott außer Allah gibt, dass Mohammed Sein Gesandter ist und dass Nasser Mohammed El-Yemeni El-Mahdi, Allahs Khalifa ist!


und ich habe Ihnen diese Erklärung geschrieben, nur gegenüber der Ermahnungspflicht zu entledigen und in der Hoffnung, Sie würden fromm werden gegenüber Allah der qualvoll bestrafen kann, der bald mit der Wahrheit zwischen uns entscheiden wird. Denn Er ist der Schnellste im Abrechnen.


Und Frieden und Segen auf den Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

Allahs Diener und Sein Khailf, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 396726 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 50 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
20 - صفر - 1444 هـ
16 - 09 - 2022 مـ
04:18 صباحًا
(بحسب التّقويم الرّسميّ لأم القُرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=396664
__________


انتصارُ قارعةُ كورونا يلوح بالأفُق؛ فلا لقاحاتٌ تَدفَع، ولا عِلاجاتٌ تنفَع، ولا حجوراتٌ تمنَعُ كيدًا من الله مَتينًا؛ فَفِرّوا من الله إليه إنّي لكم منه نذيرٌ مُبيْن ..


بِسم الله الواحد القهّار..
أُعلِن لكافّة شُعوب البشر: انتصارُ قارعة كورونا يلوح بالأفُق؛ فلا لقاحاتٌ تَدفَع، ولا علاجاتٌ تَنفَع، ولا حجوراتٌ تمنَع من كيدٍ من الله مَتين؛ فَفِرِّوا من الله إليه إنّي لكم منه نذيرٌ مُبيْن، فَصَدِّقوا خليفة الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ ولا تُصَدِّقوا العلمانيِّين المُلحدين بربِّ العالمين الذين اتخذوا الله وراء ظهورهم آمنين مَكر الله ربي وربّهم وربُّ كُلِّ شيءٍ ومليكه المُسَيطِر على ملكوت السماوات والأرض الذي خلقكم، أم أنكم الذين خلقتم أنفسكم؟ أفلا تعقلون؟! فإيّاه فاعبدوا وإيّاه فارهبوا.

ويا معشر شُعوب العالمين، كونوا شُهداء على إعلان مُنَظَّمة الصّحة العالميّة التي تُبشركم بقُرب انتهاء جائحة كورونا، وهيهات هيهات! وربُّ الأرض والسماوات ما أرسلهُ الله عبثًا - سبحانه - إلَّا ليقضي الله أمرًا كان مفعولًا.

وعلى كل حال، لا أريد أن أعيد ما كتبته لكم منذ تاريخ: (05 - 03 - 2020 مـ)
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

فلا تناقض لدى خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ في شأن كورونا ولو بكلمةٍ واحدةٍ، وسَبَق التفصيل مُنذ البداية وكتبتُ لكم التَّحديّات بأمر الله وليست من عندي، وعَلَّمناكم بإستراتيجيّة حرب كوفيد العالميّة حتى ترفعوا أيديكم إلى السّماء مُعلنين الاستسلام لرَبِّ العالمين فتطيعوا أمر الله بطاعة خليفته الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ (خليفة الله على العالم بأسرِه).

وسَبَق وأن أقسمت لكم بالله العظيم أنكم سوف تُلقون لقاحاتكم في المزبلة أجمعين؛ وليس بعض منها بل أجمعين
، وأرى شركات اللقاحات صنعوا بِما كسبوا لقاحاتٍ أكثر مِن ذي قبل، وآن الآوان ليُلقوا بها جميعًا في القمامة بسببٍ علميٍّ بحتٍ، وذلك حتى تَستَيئِسوا مِن لقاحاتكم كونها أصلًا لم تنفعكم شيئًا، ولكن حتى يَستَيئِس بروفيسورات الجيش الأبيض الذين يُمَنّونكم، وأخَّروكم عن الرُّجوع إلى الله والتّضرُّع اليه ليكشف عنكم عذابه لتَتَّبِعوا داعي الله ببصيرة كتابه القرآن العظيم، وكذلك لتَستَيئِس الشُعوب من الانتظار للقاحاتٍ لا تُغني من عذاب الله شيئًا، وسوف يتفاجأون بِمَكْر جنودٍ لله ذات التّدخل السّريع لِحَسم المعركة؛ مَكْر من الله ربِّ العالمين؛ هو الذي سَوَّمها وعَلَّمها وغزاكم بها من حيثُ لا تعلمون، وهي في انتظار تنفيذ أوامر الله فتشنّ حَرب قارعة آيات أوميكرون (إكس إكس لارج) العالميّة، وسَبَق أن أنذرناكم أنها كانت في مرحلة مناورةٍ تُنذركم أنها لن تنفعكم تحصيناتكم الدفاعيّة لعلَّكم ترجعون، وما زادكم ذلك إلَّا مَكرًا في آيات الله بزعمكم بلقاحاتكم، وآن الآوان ليزيدها الله بِمَدَدٍ جديدٍ وشديدٍ من عذاب الرِّجز الأليم لا مجال للمقارنة بينه وبين ما قبله مِن كورونا لِيَجِد المجرمون مِن مَكْر الله ما لم يكونوا يحتسبون، وليس في مكر التغيير الجينومي فحسب بل نبأناكم من قبل أنه لا مجال للمقارنة بين كورونا الأول وكوفيد التّدخل السّريع (كيد من الله متين سريع المكر) تصديقًا لقول الله تعالى: {وَإِذَا أَذَقْنَا النَّاسَ رَحْمَةً مِّن بَعْدِ ضَرَّاءَ مَسَّتْهُمْ إِذَا لَهُم مَّكْرٌ فِي آيَاتِنَا ۚ قُلِ اللَّهُ أَسْرَعُ مَكْرًا ۚ إِنَّ رُسُلَنَا يَكْتُبُونَ مَا تَمْكُرُونَ ‎﴿٢١﴾‏} صدق الله العظيم [سورة يونس].

فلا نريد أن نوَضِّح أكثر حتى لا تزعموا أنمّا نصُدُّ عن اللقاحات التي تصنعونها ضد آيات الله أجمعين، ولكن الله أسرَع مكرًا بِمَدَد أصغر جنوده في الكتاب؛ سُلالات بعوضةٍ ما لا تحيطون بها عِلمًا، فلَكَم وعظناكم أنكم لا ولن تستطيعوا كَبْح جِماحها كما تزعمون ولن تستطيعوا مُحاصرتها؛ بل هي من تضرب الحِصار عليكم؛ بل و تحاصركم في عُقْر داركم، والله المستعان، فكيف تستطيعون هزيمة جنودٍ الله قائدها ومُعَلّمها وناصرها ومُسَوِّمها؟ فما عساه يكون عِلمُكم إلى عِلم الله؟! وما أوتيتم من العلم إلَّا قليلًا لتعلموا عِلم اليقين قَدْر أنفسكم وتعلموا أنكم حقًّا لا تُحيطون بشيءٍ من عِلم الله إلَّا بما شاء الله سبحانه لا إله غيره، فإن كان لَكُم آلهةٌ تمنعكم مِن مَكْر الله فهذا وقتها، فادعوهم من دون الله ليستجيبوا دعائكم إن كنتم صادقين.

ويا أيها الرئيس الصيني (شي جين بينغ)، إنّها لن تنفعكم أبراجكم وحجوراتكم، وفقط دَمَّرتم اقتصادكم؛ ثم يزهق اقتصادكم وأرواحكم
، وتَحذيرٌ أخيرٌ لشي جين صاحِب كذبة (صِفر كوفيد) وموعظةٌ لشعب الصين أن يفتحوا مساجِد الله المُغلَقة وإليها وحواليها يَفِرُّون مِن الله إليه؛ فتتضرَّعون إلى الله، وعليكم بدعاء الشِّفاء الذي كتبناه في بيانٍ بتاريخ: (26 - رمضان - 1441) حسب فَتوى الله رَبِّ العالمين عَلَّام الغيوب غَفَّار الذّنوب أنَّ في ذلك البيان شفاء لِما في الصّدور لِمَن تاب وأناب.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951

ويا معشَر العَجَم والعَرَب، لسوف يشتدّ كَرْب قارِعة حَرْب كوفيد العالَميّة الكورونيّة، وقارِعة حَرْب الله الكَونيّة المُناخيّة، فمتى سوف تعلمون أن الذي وراء قارعة حَرْب كوفيد (كورونا) العالميّة هو ذاته الذي وراء قارعة الحَرْب المُناخيّة (اللهُ ربّي وربّكم المُسَيطِر على مَلَكوت السماوات والأرض والمُسَيطِر على مَلَكوت كُلِّ شيءٍ وإليه تُرجَعون)؟!

فاسجدوا لله وحده، واعبدوه وحده، وادعو الله وحده لا شريك له، واشهدوا أن لا إله إلا الله وأن محمدًا رسول الله، وأن خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
.

وما كتبنا هذا البيان إلَّا معذرةً إلى الله ولعلَّكم تَتَّقون الله شديد العِقاب الذي سوف يفتَح بيننا بالحَقِّ وهو أسرَع الحاسبين
.

وسلامٌ على المُرسَلين، والحمد لله رَبّ العالمين..
خليفة الله الإمام المهديّ؛ ناصر محمد اليمانيّ.
________________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..